Wer Reife mollige Frauen cool findet, holt sich den Zugang

Sextreff Augsburg
 

Ich war schon immer eine offene Ärztin, die einen One Night Stand erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Mein langjähriger Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher selbstbewusste Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht Tantrasex? Ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich müsste daher nun heute noch halbangezogen es miteinander treiben – dann bitte ohne lange abzuwarten. Viele intelligente Burschen wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Massage
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Basteln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Erdbeeren
Trinke gerne:  Bluna, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Neustadt, Hobbynutten Bremen oder Sex Treffen Böblingen

Hier klicken