Wer Mature Sex sucht, der sucht mit Sicherheit keine offizielle Beziehung

Straffer Busen
 

Mein dasein war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Fickfreund hat es nicht gebracht, jetzt brauche ich Sexlust. Welcher totalrasierte Kavalier hat Interesse an mir und braucht mehrere Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine sexgierige Singlebitch, die stundenlang knutschen will. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich möchte verständlicherweise auch tagsüber zärtlich es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne feste Beziehung. Manche sportliche Womanizer haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Dating Singles, Sexanzeigen Klagenfurt oder Nackter Hintern

Hier klicken