Vera sucht einen dominanten Casanova im Portal

Private Sexinserate
 

Mein ausgezogener Liebling wurde beim Sex aggressiv, von nun an möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich muss jetzt morgen schon nur mal die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Viele gepflegte Verwöhner werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Welcher zuhörende Liebling hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? Ich war Zeit meines Lebens eine nicht rasierte Handballerin, die einen Dreier erleben möchte. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Country, Metallica, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Aperol
 
Auch interessant: Seitensprung kostenlos, AO Kontakte oder Nackte Mutti

Hier klicken