Miriam (Journalistin) ist es leid

Sex Solothurn
 

Mein getrennter Typ hängt nur rum, danach suche ich Lust. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich kann verständlicherweise so schnell es geht privat es miteinander treiben – sicher ohne echte Freundschaft. Viele zuhörende Freunde haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Welcher vegane Kavalier findet mich interessant und braucht eine Sexaffäre? Ich bin total eine wollüstige Physiotherapeutin, die seine Hände spüren will. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Museum, Zeichnen
Musik:  Folk, Ramones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Schlampen Berlin, Pralle Weiber oder Sextreff Koblenz

Hier klicken