Margarete (Diätassistentin) ist frisch getrennt

Mollige Lady
 

Mein letzter Freund war nicht ehrlich, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich würde daher nun so schnell es irgendwie geht hormongesteuert Liebe machen – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. Immer mehr gut rasierte Freunde haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Welcher charmante Bursche ist interessiert und braucht triebhaften Sex? Ich bin auf jeden Fall eine zeigefreudige Handballerin, die laut sein möchte. Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Jazz, The Band, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weißwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Analgirl, Dating Hattingen oder Sex Hunsrück

Hier klicken