Luisa (Medien-Designerin) ist niveaulos

Kontaktanzeigen Lüneburg
 

Ich bin eine lustvolle Chemielaborantin, die einen echten Kerl haben will. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Mein ausgezogener Schatz braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Welcher angenehme Sexfreund findet mich sexy und braucht sinnlichen Sex? Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich würde nun aber asap gut knallen – für mich ohne feste Partnerschaft. Viele intelligente Burschen sind mir zu blöd – bist Du da anders? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Treffen Böblingen, Sextreffen Olpe oder Erotik Pforzheim

Hier klicken