Leonie (Buchhändlerin) ist nicht rasiert

Erotik Bocholt
 

Mein ausgezogener Verehrer hatte eine Geliebte, danach will ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich kann nun aber so schnell es geht triebhaft es miteinander treiben – sicherlich ohne sich festzulegen. Viele angenehme Typen wissen gar nichts – kannst Du es besser? Welcher gepiercter Bursche findet mich erregend und sucht mehr Sex? Ich bin mehr denn je eine völlig normale Crosstrainerin, die es krachen lassen möchte. Mein dasein braucht Veränderung, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Rheinland Pfalz, Sexy Frau oder Dauergeil

Hier klicken