Julie (Maßschneiderin) ist es leid

Sextreffen Klagenfurt
 

Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Mein letzter Begleiter braucht was anders, nun möchte ich alles von zart bis hart. Welcher schlanke Geliebter findet was an mir und braucht neue Erfahrungen? Ich nenne mich eine rollige Diätassistentin, die Erotik erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich muss deshalb heute Abend erotisch reiten – für mich ohne neue Beziehung. Viele zärtliche Burschen versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Basteln
Musik:  Metal, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Daiquiri
 
Auch interessant: Schöne Hausfrau, Sex Freiburg oder Willige

Hier klicken