Jemand, der Sexfrauen will, der sucht auf keinen Fall eine echte Verliebtheit

Sex Baden
 

Mein bisheriger Partner ist nur am zocken, aktuell will ich Sexlust. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise am beste heute schon halbangezogen knutschen – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Immer mehr potente Casanovas sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut küssende Lover hat Tagesfreizeit und will ein Sexabenteuer? Ich nenne mich eine unternehmungslustige Tierpflegerin, die einen ONS haben möchte. Mein Liebesleben war ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Casual, Tantra
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Rätseln
Musik:  Metal, The Four Tops, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Gans, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Prosecco
 
Auch interessant: Outdoor Sextreffen, Versaute Ehefrauen oder Scharfe Weiber

Hier klicken