Jemand, der Hamburgerin sucht, will höchstwahrscheinlch keine feste Partnerschaft

Ladies Sindelfingen
 

Mein langjähriger Gefährte ist echt blöd, aktuell will ich was anderes. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Liebhaber, ich möchte deshalb morgen noch halbangezogen poppen – aber ohne echte Freundschaft. Manche verständige Burschen finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Welcher rasierte Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Abenteuer? Ich bezeichne mich als eine frauliche Partnerin, die stundenlang knutschen will. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Seitensprung Hannover, Sex Österreich oder MILF Zürich

Hier klicken