Jemand, der Frau sexy will, der erwartet höchstwahrscheinlch keine feste Partnerschaft

Erotik Ulm
 

Mein getrennter Typ hat kein Benehmen, nun brauche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber schnell hormongesteuert blasen – aber bitte ohne feste Partnerschaft. Viele männliche Begleiter verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher körperbewusste Macker steht auf mich und will ein Date? Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Bergsteigerin, die einen ONS haben möchte. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Kontakte Erfurt, Sie sucht ihn Zwickau oder Kleine Singles

Hier klicken