Jemand, der Feuchte MILFs möchte, der sucht mit Sicherheit keine offizielle Partnerschaft

TG Ladies
 

Mein getrennter Liebhaber hat es nicht gebracht, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund heute Abend noch nur pimpern – für mich ohne viel reden. Immer mehr gut rasierte Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Welcher männliche Sportler findet mich erregend und braucht eine Freundschaft plus? Ich nenne mich eine gepflegte Ergotherapeutin, die Befriedigung erleben will. Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Die Liebe, Hobbyhuren Neumünster oder Sex Münchenstein

Hier klicken