Jemand, der Devote Weiber möchte, der möchte bestimmt keine offizielle Partnerschaft

Girls Berlin
 

Mein bisheriger Sexpartner guckt zu viel Porno, heute will ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich würde nun morgen so wie alle knutschen – dann aber ohne aufeinander zu hocken. Viele stinknormale Sexpartner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Welcher männliche Stecher hat Tagesfreizeit und will Sextreffen? Ich bin vor Allem eine devote Konditorin, die was Neues erleben will. Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexgeil, Sex Treffen Bayern oder Kontakte Hamburg

Hier klicken