Jeder, der Treffen für Sex erwartet, der möchte auf keinen Fall eine Liebespartnerschaft

Sex Gelsenkirchen
 

Mein bisheriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich will jetzt aber sofort so wie früher es krachen lassen – sicher ohne neue Partnerschaft. Immer mehr durchgestylte Kerle sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Welcher körperbewusste Gleichgesinnter ist verfügbar und will ein Date? Ich bin mehr denn je eine unternehmungslustige Gespielin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Vergangenheit war echt sexlos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotik App, Sex privat Hamburg oder Scharfe MILF

Hier klicken