Jeder, der Private Kontakte sucht, der erwartet bitte keine Liebesbeziehung

Sextreffen Österreich
 

Mein Leben hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Partner hatte eine Affäre, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher durchgestylte Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Ich bin mehr denn je eine aufreizende Mechatronikerin, die geil küssen möchte. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher auch tagsüber liebend gern knutschen – meinetwegen ohne neue Beziehung. Viele intimrasierte Männer sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Ältere MILFs, Dating Basel oder Suche Sex Berlin

Hier klicken