Jeder, der Devote Sie möchte, möchte sicherlich keine feste Beziehung

Sie sucht ihn Fulda
 

Mein vorheriger Spielgefährte ist Vergangenheit, jetzt möchte ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich könnte jetzt bereits heute lustgetrieben es krachen lassen – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. Viele motorisierte Begleiter sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Welcher standhafte Mann hat Zeit und will nur Sex? Ich bin mehr denn je eine gierige Taucherin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Singles Erzgebirge, Tabulos oder Devote MILF

Hier klicken