In Kaarst gibt es nicht genügend kiffende Kerle

Sie sucht ihn Nürnberg
 

Ich war Zeit meines Lebens eine etwas freche Journalistin, die am liebsten spontan poppen möchte. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Verehrer verstand mich nicht, jetzt möchte ich Erotik. Welcher großzügige Bursche hat Interesse an mir und möchte ein Blinddate? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich will nun asap erotisch knallen – ohne feste Verbindung. Immer mehr trainierte Machos haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, F plus, Mund
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Rhein Erft Kreis, Singles Österreich oder Sexy Luder

Hier klicken