In der Community schreibst du vornehmlich über Reife Omas

Hobbynutten Minden
 

Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Begleiter ist pervers, aktuell will ich sinnliche Lust. Welcher abgesicherte Verwöhner ist interessiert und braucht ein Blind Date? Ich war Zeit meines Lebens eine haarige CTA, die was im Bett erleben will. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich müsste nun aber am beste heute schon nackt bumsen – bitte ohne Hemmungen. Manche gut gestellte Ehemänner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexy Brüste, Sex Dates free oder Sex Reutlingen

Hier klicken