In der Community reden Frauen auch mal über Devote Hausfrau

BBW Frau
 

Ich bin eine gut gebaute Taucherin, die einen Dreier erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Verehrer ist jetzt weg, heute will ich Sexlust. Welcher ältere Macho ist solo und will ein Sextreffen? Ich bin schon seit Jahren ohne Sexpartner, ich müsste jetzt aber asap nur mal küssen – meinetwegen ohne lange abzuwarten. Immer mehr eloquente Begleiter machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada
 
Auch interessant: Ladies Fürth, Ficktreffen München oder Dicke MILF

Hier klicken