In den privaten Nachrichten schreiben alle auch mal über Dicke Hupen

Lover
 

Mein langjähriger Schatz ist jetzt weg, danach will ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich kann verständlicherweise asap geil die Sau rauslassen – für mich ohne sich zu binden. Viele anerkannte Lover haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher potente Verehrer ist interessiert und braucht einen One Night Stand? Ich bin eine diskrete Friseurin, die laut sein möchte. Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Reiten, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Reggae, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Planters Punch
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Cottbus, Geile Hausfrauen oder Flirtseite

Hier klicken