In Carouge finden sich nicht genügend sportliche Typen

Sexy Mutti
 

Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Tennisspielerin, die poppen will. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Mein letzter Spielgefährte weiss auch nicht was er will, aktuell möchte ich mehr Sex. Welcher gut küssende Begleiter hat Zeit und sucht Tantra Sex? Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher endlich mal wieder gern sexeln – für mich ohne Vorstellung der Familie. Viele witzige Lover werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Klassik, The Police, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sex Braunschweig, Nackte sexy Frau oder AO Sex Dortmund

Hier klicken