Im Privatchat schreibst du auch mal über Anzeigen Frauen

One Night Stand Hannover
 

Ich bin weiterhin eine echte MTA, die einen echten Kerl haben möchte. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch testen will. Mein bisheriger Kerl ist fremdgegangen, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Welcher gut riechende Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht ein diskretes Treffen? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich möchte nun aber bereits heute sinnlich Sex haben – bitte ohne lange zu zögern. Viele duftende Fickfreunde sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Tante, Erotik Ludwigshafen oder Frau ab 50

Hier klicken