Gundula (Moderatorin) ist Single

Erotik Minden
 

Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Begleiter hat komische Ansichten, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Welcher selbstbewusste Kerl findet was an mir und möchte eine Sex Affäre? Ich bin weiterhin eine schwanzgeile Fotografin, die was im Bett erleben will. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt aber endlich wieder halbangezogen sexeln – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Immer mehr solvente Gefährten sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sextreff kostenlos, Erotik Lüdenscheid oder Sie sucht ihn Neuwied

Hier klicken