Fabienne (Hotelfachfrau) lebt für die Lust

AO Sex Herford
 

Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt bin ich offen für alles! Mein letzter Sexfreund ist über alle Berge, danach brauche ich Sexlust. Welcher kiffende Mann hat Zeit und braucht eine Freundschaft plus? Ich war Zeit meines Lebens eine sinnliche Hotelfachfrau, die gigantischen Sex haben möchte. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich müsste jetzt aber bereits morgen laut stöhnend es miteinander treiben – sicherlich ohne wahre Gefühle. Viele eloquente Casanovas sind mir zu blöd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Privat Sex Frankfurt, Erotik Halle oder Sex mit MILF

Hier klicken