Emma (Flugbereiterin) sucht eine Sexbeziehung

Vernachlässigte Hausfrau
 

Mein bisheriger Sexpartner war nicht ehrlich, jetzt will ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt schnell privat es miteinander treiben – dann bitte ohne Tabus. Manche intimrasierte Kumpels finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Welcher gut aussehende Freund hat Zeit und sucht ein Sex Treffen? Ich bin vor Allem eine spontane Diätassistentin, die einen Dreier erleben möchte. Mein Leben muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Dates Braunschweig, Sex Anzeigen Karlsruhe oder Schönes Girl

Hier klicken