Elly sucht nen anerkannten Mann auf dieser Seite

Kontakte Bremen
 

Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Lover ist auf und davon, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher potente Verwöhner ist interessiert und sucht spontanen Sex? Ich bin weiterhin eine laute Modenäherin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich könnte daher jetzt bereits heute noch halbangezogen vögeln – mit Sicherheit ohne zu zögern. Viele gut leckende Liebhaber versagen im Bett – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik:  Disco, AC/DC, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Steak, Spinat, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: Geiles Weib, Silikon Busen oder Behaarte junge Frau

Hier klicken