Einer, der TG Frauen sucht, ist hier goldrichtig

Ladies Leipzig
 

Ich bin eine total sinnliche Foto-Designerin, die was Neues erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein letzter Typ hatte keine Lust mehr, aktuell möchte ich Leidenschaft. Welcher durchgestylte Fickfreund steht auf mich und braucht ein Sex Date? Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich kann deshalb mal wieder lüstern knutschen – aber bitte ohne bei mir einzuziehen. Viele kiffende Fickfreunde haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Freiburg, Sex SH oder Sextreffen Rostock

Hier klicken