Einer, der Nackte Mutti braucht, kommt in die Community

Seitensprung Dating
 

Ich bin weiterhin eine totalrasierte Radfahrerin, die den reinen Sex erleben will. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein vorheriger Gefährte fand mich nicht sexy, nun möchte ich was neues. Welcher gesprächige Gefährte hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste verständlicherweise heute triebhaft poppen – mit Sicherheit ohne zusammenziehen. Immer mehr höfliche Spielgefährten sind nur am zocken – bist Du da anders? Das Leben war bisher langweilig, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sex Hunsrück, Sie sucht ihn Bayern oder Sex Treffen Nürnberg

Hier klicken