Ein verständiger Junggeselle erobert viele Damen

Dating Krefeld
 

Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Kumpel hat kein Benehmen, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher gut angezogene Sexfreund steht auf mich und will mehrere Treffen? Ich bin total eine wuschige Sportkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss jetzt wieder mal heiß poppen – für mich ohne was Offizielles. Viele bewegliche Bettgenossen sind mir zu blöd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kleine Schlampe, Sex Treffen Erlangen oder Ladies Minden

Hier klicken