Ein triebgesteuerter Womanizer ist beliebt bei den Frauen

Ladies Hagen
 

Ich bin eine völlig normale Maskenbildnerin, die einen echten Kerl haben möchte. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Mann war unmöglich, aktuell will ich was anderes. Welcher selbstsichere Ehemann findet was an mir und braucht eine Affäre? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich muss daher jetzt so schnell es geht privat es miteinander treiben – aber bitte ohne neue Beziehung. Viele schlaue Kerle sind unhöflich – bist Du nicht so? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Gratis Sex Wien, Sextreff Leipzig oder Privat Kontakte

Hier klicken