Ein Mann, der Private Schlampen will, kann hier alles finden

Sex Neu Ulm
 

Ich war Zeit meines Lebens eine sehr versaute Hörakustikerin, die einen ONS haben möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Gefährte geniesst sein Singleleben, danach möchte ich Lust. Welcher trainierte Fussballfan hat Zeit und will ein geheimes Treffen? Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich würde nun aber wieder saugeil Matratzensport treiben – meinetwegen ohne feste Partnerschaft. Viele attraktive Fickfreunde sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung war bisher eintönig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Bergsteigen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Funk, Allman Brothers Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Asti
 
Auch interessant: Sextreffen Marl, Sex Kontakte Basel oder Kontakt zu Frauen

Hier klicken