Ein Macho, der Seitensprung Portal cool findet, meldet sich hier an

Sex MV
 

Mein langjähriger Begleiter ist ständig am daddeln, nun suche ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ein paar Jahre bin ich allein, ich will daher morgen schon lustgetrieben blasen – sicher ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr dreiste Gleichgesinnte sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Welcher anerkannte Stecher ist interessiert und möchte ein Techtelmechtel? Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Friseurin, die stundenlang knutschen will. Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Golf, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Mollige reife Lady, Kontaktanzeigen Düsseldorf oder Geile Ladys

Hier klicken