Ein Lustmolch, der Schöner Popo braucht, kommt hier auf sein Kosten

Seitensprungportale
 

Ich nenne mich eine sanfte Dame, die seine Hände spüren möchte. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein vorheriger Partner wollte einen Dreier, jetzt will ich Lust. Welcher zärtliche Verwöhner ist solo und möchte scharfen Sex? Bereits ewig bin ich jetzt Single, ich würde aus diesem Grund schon morgen laut stöhnend sexeln – jedenfalls ohne echte Gefühle. Viele großzügige Junggesellen werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser? Mein dasein hat kein Sexleben, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Nackte Tante, Sexdate Münster oder Ladys Bochum

Hier klicken