Ein körperbewusster Ehemann erobert viele Schwestern

Frauen Hamburg
 

Das Leben war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Mann fand mich nicht mehr anziehend, aktuell will ich guten Sex. Welcher maskuline Sexfreund findet was an mir und sucht geilen Sex? Ich bin total eine rattige Maßschneiderin, die einen echten Kerl haben will. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin schon viel zu lange allein, ich würde daher jetzt bereits morgen in vollen Zügen blasen – bitte ohne Vorstellung der Freunde. Viele schöne Kumpels sind unhöflich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  MTB, Camping, Stricken
Musik:  Country, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Margarita
 
Auch interessant: Poppen Bremen, Lady Ü50 oder Nackte Brüste

Hier klicken