Ein Kerl, der Sexamateure braucht, kommt in die Community

Dating Witten
 

Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Mein bisheriger Verehrer hat mich nur benutzt, heute will ich Leidenschaft. Welcher gut rasierte Liebhaber hat Zeit und braucht sinnlichen Sex? Ich bin total eine sexy Künstlerin, die laut sein möchte. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich müsste daher jetzt ab sofort triebhaft Matratzensport treiben – sicher ohne Verliebtheit. Immer mehr gut friesierte Womanizer sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Erotik Emsland, Sinnliche Frauen oder Hobbyhuren Gießen

Hier klicken