Ein Kerl, der Lover mag, findet hier seinen Spaß

Reife Hausfrauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Konditorin, die was im Bett erleben will. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Fickfreund weiss auch nicht was er will, heute suche ich Lust. Welcher schöne Gentleman ist verfügbar und sucht ein Blinddate? Seit längerem bin ich jetzt Single, ich würde daher endlich mal wieder saugeil es krachen lassen – ohne langes Abwarten. Viele sexy Junggesellen haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Mein Leben ist leidenschaftslos, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Bumsen, Feuchte Omas oder Sexanzeigen Düsseldorf

Hier klicken