Ein Kerl, der Fickdates will, wird hier fündig

AO Dortmund
 

Das Leben hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Ehemann war unmöglich, heute brauche ich alles von zart bis hart. Welcher stinknormale Lover ist interessiert und sucht scharfen Sex? Ich bin eine unternehmungslustige Gebäudereinigerin, die was im Bett erleben will. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Liebhaber, ich muss verständlicherweise am beste heute schon nackt knutschen – übrigens ohne langes Vorspiel. Manche beschnittene Partner müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Lesen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Pommes Frites, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Willige MILF, Erotisches Foto oder Sextreffen Gütersloh

Hier klicken