Ein intimrasierter Sexfreund landet bei den Müttern

Sie sucht ihn Pforzheim
 

Ich bin total eine stolze Taucherin, die poppen möchte. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Ehemann ist mir zu herrisch, von nun an brauche ich was neues. Welcher glatzköpfige Verehrer ist verfügbar und sucht eine Freundschaft plus? Ich bin schon viel zu lange allein, ich möchte nun lieber heute als morgen diskret es krachen lassen – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Viele beschnittene Bettgenossen sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: MILFs Sex, Mehr Sex oder Riesen Boobs

Hier klicken