Ein humorvoller Bursche landet bei den Damen

Privat Sex Köln
 

Mein langjähriger Verehrer ist pervers, danach suche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich will jetzt wieder ganz privat fummeln – sicher ohne aufeinander zu hocken. Manche gut rasierte Fickbodys müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Welcher erfahrene Kavalier ist solo und sucht geilen Sex? Ich war schon immer eine küssende Prinzessin, die einen One Night Stand erleben will. Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Ladies Bayreuth, Sie sucht ihn oder Hobbynutten Köln

Hier klicken