Ein höflicher Mann landet bei den Mäusen

Sextreffen Westerwald
 

Mein vorheriger Partner war online mit anderen zugange, danach möchte ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin ganz schön lange ohne Freund, ich will daher jetzt asap liebend gerne es miteinander treiben – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Viele erfahrene Partner sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher zupackende Kerl ist solo und braucht ein Blind Date? Ich nenne mich eine sexwillige Pflegefachfrau, die was Neues erleben will. Mein Liebesleben war ohne Sex, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Hobbyhuren Steiermark, Privat Sex Augsburg oder Alte Luder

Hier klicken