Ein höflicher Kavalier erobert viele Frauen

AO Sex Plauen
 

Die Ehe braucht Veränderung, heute werde ich mutiger! Mein ausgezogener Freund wohnt jetzt woanders, danach brauche ich alles von zart bis hart. Welcher nicht rauchende Liebling ist interessiert und will erotischen Sex? Ich bin vor Allem eine erfahrene Hockeyspielerin, die einen Orgasmus haben will. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich möchte daher am beste heute schon laut Matratzensport treiben – sicher ohne sich festzulegen. Manche triebgesteuerte Verehrer sind dominant – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Hübsche Lady, Sex Kontakte Lübeck oder Ladies Cuxhaven

Hier klicken