Derjenige, der Vollweib will, logt sich hier ein

Sex Kontakte Düsseldorf
 

Mein bisheriger Fickfreund hat kein Benehmen, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich könnte verständlicherweise so schnell es irgendwie geht heiß die Sau rauslassen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Immer mehr gut riechende Männer sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher kiffende Junggeselle hat Interesse an mir und braucht einen ONS? Ich war schon immer eine sehenswerte Medienkauffrau, die laut sein möchte. Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Scharfe Hausfrau, Suche Frauen oder Ladys Leipzig

Hier klicken