Derjenige, der Sie sucht Sexdate braucht, wird hier fündig

Sex Anzeigen Bonn
 

Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Radfahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein letzter Sexfreund war nicht ehrlich, von nun an suche ich was anderes. Welcher galante Gentleman hat Tagesfreizeit und will geilen Sex? Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss daher heute noch spontan vögeln – dann aber ohne wahre Gefühle. Viele triebgesteuerte Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Erotische App, Eheschlampen oder Ladies Offenbach

Hier klicken