Derjenige, der Rasierte Frauen möchte, der möchte auf keinen Fall eine Liebesbeziehung

Sex Hennef
 

Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Begleiter trickste mich aus, von nun an suche ich Lust. Welcher gepiercter Bursche ist solo und braucht ein Sexdate? Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Maskenbildnerin, die Befriedigung erleben will. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte deshalb endlich mal triebgesteuert es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. Viele studierte Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Behaarte Hausfrau, Dating Witten oder Dicke Tanten

Hier klicken