Derjenige, der Hübsche Omas sucht, der erwartet sicherlich keine offizielle Partnerschaft

Dating Marburg
 

Mein letzter Liebling war echt komisch, nun möchte ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun aber morgen schon so wie früher knallen – sicherlich ohne echte Freundschaft. Manche standhafte Sexfreunde sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher großzügige Spielgefährte steht auf mich und braucht spontanen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Silberschmiedin, die einen echten Kerl haben will. Das Sexleben ist voll langweilig, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita
 
Auch interessant: Praller Hintern, Singlefrauen oder Singles Burgenland

Hier klicken