Derjenige, der Hausfrau Sex sucht, möchte sicherlich keine offizielle Beziehung

Frau sucht Sex
 

Ich nenne mich eine etwas devote Fleischerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein getrennter Sexfreund war langweilig, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Welcher gut trainierte Gefährte hat Zeit und braucht ein Sex Abenteuer? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will daher morgen schon ganz privat die Sau rauslassen – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Manche trainierte Sexfreunde sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Das Leben war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Anal Kontakte, Hobbyhuren Koblenz oder Sex Kontakte Zwickau

Hier klicken