Derjenige, der Haarige MILF erwartet, erwartet keine große Liebe

Kontaktanzeigen Jena
 

Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Freund ist auf und davon, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher intimrasierte Schatz hat Interesse an mir und braucht ein Sexabenteuer? Ich war schon immer eine kontaktfreudige Athletin, die den reinen Sex erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss jetzt schon heute gern sexeln – sicherlich ohne Beziehung. Manche verständige Stecher gucken zu viel Porno – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Gratis Sex, Erotik Anzeigen Frankfurt oder Kontaktfreudig

Hier klicken