Derjenige, der Ältere Hausfrauen sucht, der erwartet absolut keine feste Beziehung

Sexdate Gelsenkirchen
 

Mein ausgezogener Kerl wurde beim Sex aggressiv, heute brauche ich was anderes. In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal testen will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher nun endlich mal liebend gerne Sex haben – bitte ohne feste Freundschaft. Immer mehr kräftige Spielgefährten sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Welcher charmante Sexpartner ist solo und braucht nur Sex? Ich bin vor Allem eine lustige Ärztin, die seine Hände spüren will. Das Sexleben war bisher eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Geile Lady, Erotik Gera oder Hobbynutten Oberhausen

Hier klicken