Carolin sucht nen trainierten Junggesellen im Netz

Sex Treffen München
 

Ich nenne mich eine etwas einfache Malerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein bisheriger Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher potente Verwöhner ist solo und möchte hemmungslosen Sex? Seit langer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich könnte jetzt heute Abend noch lustgetrieben reiten – jedenfalls ohne Vorstellung der Familie. Manche dreiste Männer haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Erotik Linz, Seitensprung Göttingen oder Sex Münchenstein

Hier klicken