Bei Dicke Tüten geht es echt vornehmlich um erotische Datingerfahrungen

Privat Sex München
 

Mein vorheriger Partner guckt zu viel Porno, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich würde aus diesem Grund mal wieder sinnlich fummeln – sicher ohne Festlegen. Manche belesene Fickfreunde sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher nicht rauchende Boy steht auf mich und möchte geilen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Journalistin, die laut sein will. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Küssen
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Oper, AC/DC, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Panna Cotta
Trinke gerne:  Fanta, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: AO Sex Leverkusen, Anal Dortmund oder Sexdate Düsseldorf

Hier klicken